Was bedeudet bei TS3 "Unzureichende Client Rechte"?

4 Antworten

Du hast wenn du das erste mal auf einen TS3 Server gehst immer die Standard-Rechte. Je nach TS kannst du somit in andere Channel gehen oder nicht.

Damit du in einen Channel gehen kannst brauchst du somit Rechte, die dir von einem Admin zugeteilt werden können.

Hallo,

deine Berechtigungen reichen nicht aus um den entsprechenden Channel zu betreten. Wende dich an einen Administrator des Servers.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

i_channel_join_power bedeutet, dass du nicht genügen Rechte besitzt um diesem Channel beizutreten.

Bitte den Server Admin die genügen Rechte zu geben oder frage die Personen die dich eingeladen haben ob sie dich in den entsprechenden Channel moven können.

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3

Du bist nicht in der richtigen Gruppe um den Channel zu betreten!

Wende dich an den Channel-Mod oder den Admin von dem TS-Server!

Der vergibt dir die jeweiligen Rechte!

Grüße,

iMPerFekTioN