Wie behebe ich den fehler i_channel_join_power beim ts3 auf dem handy?

2 Antworten

i_channel_join_power in der Servergruppe an die Channel anpassen. Hat nichts damit zu tun ob du nun mit dem Handy oder mit dem PC versuchst diesen zu betreten.

Serveradmin kontaktieren.

Hallo,

der Channel, den du betreten möchtest, ist so eingestellt, dass du ihn mit deinen Berechtigungen nicht betreten kannst.

Wende dich für die nötigen Berechtigungen an den Betreiber oder einen Administrator des Servers.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet