Frage von TheMexxLP, 20

Teamspeak 3 Sound abspielen über Client?

Hallo Liebe Community habe mal eine frage, und zwar: Wie kann ich töne und lieder über meinen TS3 Client mit dem ich Online bin abspielen. Aber ich muss auch noch reden können.

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thenobodyonpc, 9

Hallo.
Ich nutze dafür das  hier: https://frie.se/ts3sb/

mfg thenobodyonpc

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 11

Hallo,

das ist mithilfe eines Soundboard Plugins möglich. Mit einer Suche im Netz wirst du fündig.

LG

Antwort
von kdxJan, 12

Installiere dir ein Soundboard für Ts3

Antwort
von LaurentSonny, 13

Du kannst dir einen Musikbot mieten und der übernimmt es dann

Kommentar von TheMexxLP ,

Ich will so wie Instand buttons für TS3... Das ich auf einen Knopf drücke und ein Ton kommt