Sounds auf ts3 mit Mischpult abspielen?

2 Antworten

Schwer zu sagen, da du leider nicht so viel schreibst in deiner Frage. Was hast du für ein Pult? Was verstehst du unter "Sounds"? Willst du einfach den Ingame-Sound mit ins Signal bekommen, dass du von einem Micro oder ähnlichem hast? Oder Sound-Files auf Knopfdruck abspielen? Und was hast du sonst noch am Pult? (Mit Typen-Bezeichung)

Wenn das alles klar ist, dann kann ich dir auch schreiben ob und wie das geht.

soundfiles auf knopfdruck .Doch leider tun die mic Eingänge nicht

@Pepper1989

Auch hier funktioniert das mit dem ALLE Fragen lesen nicht so ganz. Gut dass ich aus der anderen Frage weiß, was du für ein Pult hast. Und wie auch schon bei der anderen Frage schreib ich: Dein Pult ist extrem ungeeignet für diese Verwendung. Geh in die anderen Eingänge (Line1, Line2, CD) denn die Micro-Buchen werden nur aufs Hauptsignal gelegt, wenn du die Talkover-Taste gedrückt hältst.

Das Pult das du hast in ein Cross-Mixer. Das ist was für DJs, die Musik live auflegen. Nicht für Let's-Plays.

Ja, man kann alles in seinen Mikrofoneingang einspeisen und dann Teamspeak damit vollspammen. Hat allerdings ne echt armselige soundquali, das Teamspeak. Ist eben auf Sprachverständlichkeit ausgelegt.

Naja so schlecht ist die Qualität gar nicht wenn im Channel unter Audio die Option Musik mit 11,87 KiB/s und Stereo aktiviert ist. ^^