ts3 bot wie verteile ich rechte?

4 Antworten

Schau im WebFTP nach ob man da was einstellen kann. Ansonsten wird im Supportbereich von Nitrado irgendwo stehen was für eine power du brauchst um den Bot steuern zu können.

Halll Johnefen5,

dafür musst du den Server Query Modus aktivieren.

Hier ein video von Nitrado

https://youtu.be/zCy1IOsagmA

Hast du schon im Nitrado Wiki geschaut? Da dürfte auch ein Beitrag sein sollte das noch aktuell sein

Schlimmstenfalls kannst du dich ja jederzeit an den Support wenden

Hallo,

vermutlich musst du dich im Interface des Bots erst als Administrator eintragen.

Wende dich bei weiteren Fragen bitte an deinen Anbieter.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Hallo,

du musst die eindeutige ID deiner Identität im Webinterface des Musikbots eintragen, damit du Chat-Befehle nutzen kannst.

Bei "TS3MusicBot" findest du diese Einstellung in "Einstellungen" und TS3MusicBot Einstellungen" unter "Administratoren Identitäten" und "Nutzer Identitäten".

Hier kannst du die eindeutigen IDs der Nutzer einfügen und festlegen, ob und welche Befehle genutzt werden dürfen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet