Frage von Morphix92, 77

TS3 Moderatoren Rechte?

Habe einen TS3 Server mit Admins und Moderatoren, ich möchte, dass die mods ebenfalls servergruppen editieren können, d.h. Gäste zu member machen, Kicken etc. hat bisher auch alles geklappt, jedoch können die mods nun den admins die rechte ebenfalls wegnehmen und anderen leuten admin rechte geben.. wie kann ich das umgehen?+

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 60

Hallo,

wähle für die entsprechenden Server Gruppen (Administrator / Moderator) einen Wert für "Wert" des Rechts "i_client_permission_modify_power" aus (z.B. "60" für Administrator / "50" für Moderator).

Setze den gleichen Wert für "Wert" des Rechts "i_client_needed_permission_modify_power" der gleichen Server Gruppe.

Damit können Berechtigungen nur an Mitglieder vergeben werden, die sich in keiner hierarchisch höheren Server Gruppe befinden.

VG

Antwort
von LiFe0, 48

In den Rechten, wo du alle Rechte bearbeiten kannst... wo du ja auch die Gruppen erstellt hast.. iwo oben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community