Admin kann auf Ts3 keine Servergruppen kopieren?

3 Antworten

Howdy microminer,

wenn es sich um die ganz normale "Server Admin" Gruppe handelt und er diese nicht kopieren kann dann muss jemand diese Gruppe mit einer sogenannten Serveradmin Query modifiziert haben. Und somit kann diese Gruppe dann nicht kopiert werden.

Bitte schreibe in Zukunft deine Fragen etwas genauer, du hast keine Fehlermeldungen oder sonstiges angehangen. Das macht es für uns schwieriger dir zu helfen..

Mit freundlichen Grüßen

microminer
Fragesteller

Ok nochmal zur erläuterung, Ich bin der Admin (Owner) und ich habe eine Servergruppe erstellt die einbischen eingeschrenkter ist als ich mit dem namen Admin.

Nun sollte er die Standart gruppe gust, du seit anfangs schon existiert, kopieren und eine neue machen können, für die anzeige der user der ränge in spielen. dach er kann es nicht machen.

SpliinTaX  18.08.2017, 00:39
@microminer

Howdy microminer,

solltest du die Guest Gruppe kopieren, solltest du jedoch bedenken das nach jeden Relog diese Gruppe wieder verschwindet. Um das zu vermeiden gebe die Gruppe bitte die Permission: "b_group_is_permanent". Dazu musst du das fortgeschrittende Rechtesystem in den Einstellungen anschalten.

Mit freundlichen Grüßen

Es gibt unterschiedliche Arten von "Admins". Wenn er Serveradmin ist, dann müsste er es können.

Wenn er normaler Admin ist, können diese Rechte eingeschränkt sein. Falls er es machen "muss", dann benötigt er einen Berechtigungsschlüssel den er, falls er den Teamspeak Server nicht hostet, beim Anbieter anfordern kann. Diesen gibt er in TS ein und hat "maximale" Serveradministratorrechte.

microminer
Fragesteller

Ich bin selber der Owner des Server und habe den Owner (Admin) Token, aber gibt es nicht eine rechts einstellung das er es auch machen kann. Habe die Admin gruppe selber gemacht.

Hallo,

kann der Benutzer Server Gruppen hinzufügen?

Verfügt der Benutzer über das Recht "b_virtualserver_servergroup_create"?

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet