Ts3 server 24/7 kostenlos

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo maxuxes,

https://pagian.de/ sponsert Teamspeak Server.

Viele Grüße

Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Kostenlos geht es nur wenn du ihn selbst bei dir auf dem PC hostest, allerdings ist der Server dann nur an wenn dein PC läuft.

Seitdem Teamspeak das sponsorn von Servern mit kostenlosen Lizenzen verboten hat müssen auch Leute die Teamspeak Server kostenlos vertreiben wollen 12ct./Slot Lizenzgebühren zahlen, weshalb es sehr schwer ist einen Ts Server geschenkt zu bekommen, da der Anbieter damit immer Verlust macht.