Kostenlosen 24/7 Teamspeak Server erstellen?

5 Antworten

Es ist doch ganz einfach...

Entweder du hast Werbung und dem entsprechend Einschränkungen oder du musst zahlen.

Da Teamspeak Server eine Lizenz benötigen und diese Lizenz pro Slot etwas kostet wird dir niemand einen TS3 Server For Free geben!

Wie gesagt: Entweder Werbung oder Zahlen!

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3
SuraikoSora
Fragesteller

Jap, dieses Prinzip kenne ich bereits.

Trotzdem danke für die Antwort :D

Hallo,

kein seriöser Anbieter wird außerhalb eines Sponsoring-Verhältnisses langfristig und kostenfrei Server vergeben.

Teamspeak Server können nur von Teamspeak Server Anbietern vergeben werden. Beachte, dass es sich bei der angegebenen Seite um keinen Teamspeak Server Anbieter handelt.

Die kostenfreie Alternative ist das Betreiben eines eigenen Servers auf deinenem Rechner.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

warum sollte dir jemand einen server schenken ohne jegliche gegenleistung?

auch ein ts3 verursacht kosten, selbst mein eigener den ich nicht nutze würde ich nicht dauerhaft an jemandem vergeben der dann auch noch Ansprüche stellt

SuraikoSora
Fragesteller

"warum sollte dir jemand einen server schenken ohne jegliche gegenleistung?"

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten.

Danke für die Antwort :D

Kostenlose TeamSpeak Server sind immer mit einschränkungen und Werbung verbunden.

Was genau entspricht nicht deinen Wünschen ?
Du willst einen TeamSpeak Server ?
Ohne zahlen zu müssen ?
Möchtest dennoch die selbe freiheit wie Leute welche ihren Server bezahlen ?

Entweder du gibst dich damit zufrieden, was dir solche "Anbieter" (Was schonmal SEHR großzügig ist !) anbieten oder du zahlst für einen eigenen Server.

Ps. Wenn du etwas Kostenloses ohne einschränkungen willst, versuche es doch mit Discord ? Ist eine mischung zwischen Skype & TeamSpeak. (Ja, ich weiß: Dies ist eine Frage über TeamSpeak und Werbung für einen anderen Dienst ist nicht angebracht ... aber es wird nach einem "KOSTENLOSEN" Voice-Server gefragt !)

Btw: https://www.ts3.cloud/ wird oft zur erstellung kostenloser TeamSpeak Server genutzt.

Marc  25.07.2017, 02:31

Btw: https://www.ts3.cloud/ wird oft zur erstellung kostenloser TeamSpeak Server genutzt.

Was soll das heißen? Bei der betreffenden Seite handelt es sich um keinen Teamspeak Server Anbieter!

Ich kenne keine kostenlosen Anbieter, aber ich kann dir Discord empfehlen. Dort kannst du deinen eigenen "Raum" erstellen und Leute einladen. Man kann es als Server sehen.

SuraikoSora
Fragesteller

Danke für diese Empfehlung werde ich mir mal gleich angucken :D