Welcher ist der günstigste Anbieter für einen Teamspeak 3 Server?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem daran ist immer hast du auch das richtige Budget dafür? Falls du einen Teamspeak Server bei einem Hoster kaufst, wird das richtig teuer.

Der Tipp von mir:
Miete dir einen vServer und installiere dir dort einen TS3 Server. Dann kannst du dir eine AAL Lizenz 128 Slots für $100 im Jahr kaufen.

Die Entscheidung liegt allerdings bei dir was in deinem Budget ist!

Hoster Liste:
Necror (für TS3 Server): https://necror.de/voiceserver/teamspeak-server-mieten
DeinServerHost (für vServer): https://deinserverhost.de/cart.php?gid=10

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3

Hallo,

es gibt viele gute Anbieter. Welcher Anbieter der beste für dich ist, hängt davon ab, worauf du Wert legst.

Wenn du Wert auf Qualität und Support legst, kann ich dir Pagian empfehlen. Die genannten Punkte werden erfüllt, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Es gibt aber auch viele andere gute Anbieter. Eine Liste aller Teamspeak Server Anbieter findest du unter http://hosting.teamspeakusa.com

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Mach dir doch selber einen auf deinem PC. Oder muss der 24/7 Online sein?

toxoPlay
Fragesteller

Ja sollte er. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.

XGamer11208  17.05.2017, 20:25

Kostenlose Lizenz hat nur max. 32 Slots

Eine Non-Profit Lizenz zu beantragen schließt sich hier aus (fehlender Mail-Server, kein Nachweis für Nutzeraktivität in z.B. einem Forum, eigenen Webserver)