Hat jemand schon Erfahrungen mit einer Teamspeak 3 cracked Lizenz gemacht?

4 Antworten

Hallo Proton1001,

Ich bin selber ATHP und kann von cracked Lizenzen bzw. Free Teamspeak 3 hostern abraten.

Zuerst macht man sich Strafbar und kann bei herausfinden von z.B. Teamspeak 3 angezeigt werden. Oft bekommt zudem diese Lizenzen oder Programme für Cracked Teamspeak 3 Servern von unvertrauenswürdigen quellen welche z.b. code schnipsel zum abhören oder mitlesen deiner daten intigrieren könnten.

Hallo,

beachte, dass jegliche Modifikationen der Lizenzdatei in den Lizenzbestimmungen untersagt sind. Falls du mit "cracked Lizenz" das Erstellen oder Verwenden eines Cracks einer Teamspeak Lizenz meinst, rate ich dir dringend davon ab.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Ernsthaft?

50 Slots kosten pro Monat vielleicht 5-10€ bei einem Hoster, oder ihr holt euch nen kleinen VPS um 3€/monat und ne Jährliche TS-Lizenz. Da gäbe es die hier:

32 slots, 1 virtual server - $30

64 slots, 1 virtual server - $55

128 slots, 2 virtual servers - $100

Pro Jahr.

Eine Cracked Lizenz ist illegal. Dir wird dabei zwar nichts passieren aber wenn Teamspeak das merkt, wird die Server IP auf die Blacklist gesetzt und der Server ist somit unbrauchbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3