Cracked-Minecraftserver,?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, absolut kein Problem, bedenke, bei Cracked-Servern wirst du ganz sicher vermehrt mit Cheatern & Bots spielen, da man sich einen Cracked-Account ganz einfach erstellen kann und somit den Ban umgehen kann.

Darunter kann durchaus der Spielspaß leiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

"Cracked" bedeutet nur, dass der Server die Mojang Authentifizierung deaktiviert hat, sodass auch Leute ohne Account beitreten können oder wenn die Mojang Server down sind z. B..

Das kann man mit der offiziellen Serversoftware einfach einstellen. Das ist auch nicht illegal.

Nexxo822
Fragesteller

Heißt soviel ich kann als Besitzer von Minecraft problemlos auf diesen Servern spielen?=