Teamspeak Server mit 300 Slots kostenlos?

6 Antworten

Wenn du viel Glück hast, oder vielleicht wars ein Gewinnspiel?

Hab auch mal einen 512 Slot MC Server für einen Symbol betrag (Weil es die Verkaufswebsite nicht gratis zu lies) für 0.01$ gekriegt

Ja türlich es gibt anbieter wo du kostenlos ein teamspeak 3 bekommst zumbeispiel bei mir. aber es kann natürlich sein das der serverhoster eine crack lizenz benutzt was natürlich die meisten unofficialen hoster benutzten. Mit der crack lizenz kannst du meines wissens unendlich ts server erstellen und die slots zahl liegt bei 999999999 slots die er geben kann. es gibt da einen bestimmten link von teamspeak denn du dazu bekommst wenn du dir eine athp lizenz holst.Du kannst ja mal den hoster nach dem link fragen dann weißt du ob es eine Legal oder eine iligale lizenz ist und wenn es keine legale lizenz ist gibt es so ein link von teamspeak da kannst du den hoster dann reporten.

MfG Knightmare

Doch das geht theoretisch schon wenn er zum Beispiel einen Freund hat der zuhause einen eigenen Server hat

Sicher zahlt er dafür. Vielleicht nur weniger als bei Nitrado, z.B. falls er einen eigenen VServer gemietet und eingerichtet hat.

Hallo,

der Server Anbieter "Nitrado" bietet im Vergleich mit den meisten ähnlichen Anbietern kein besonders gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Einen 300 Slot Teamspeak Server erhälst du nicht ohne Weiteres kostenfrei. Wenn du einen benötigst, rate ich dir dazu, einen Server von einem Teamspeak Server Anbieter zu mieten.

Hier findest du eine Liste aller Anbieter: http://hosting.teamspeakusa.com/

Bei weiteren Fragen oder Empfehlungen zu bestimmten Anbietern kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet