Frage von Armon84, 63

Wie kann man ein TS Backup von Nitrado extern exportieren?

Ich möchte ein Backup von einem Nitrado TS Server erstellen. ABER dieses Backup soll ein Psychokiller Webinterface Backup sein! Ich habe vergebens versucht eins zu erstellen... Hat jemand eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 63

Das sollte nicht möglich sein, da Backups aus sicherheitsgründen oft nur intern von Anbietern genutzt werden und somit nicht kompatibel mit dritten Diensten sind.

Du kannst allerdings versuchen, die Serverkonfiguration inklusive den erstellten Channels und vergebenen Rechten über eine Query Verbindung zu kopieren. Dazu kann es allerdings zu "Fehlern" bei der Abfrage (z.B. Banns) kommen. Auch das scheint also keine Lösung für dein "Problem" zu sein.

Ich empfehle dir, deinen Server neu zu konfigurieren. Das hat auch Vorteile.

LG Marc

Antwort
von chef32, 53

Das geht soweit ich weiß nicht. Ansonsten mal support mail schreiben

Antwort
von Timi26099, 38

Nicht möglich.