Was heißt Semi-Permanent Temporär und Permanent? Ich habe mir ein Teamspeak Server gemacht und wollte einen Channel erstellen und das steht bei Channel Typ?

3 Antworten

Hallo,

permanente Channel bestehen, bis sie gelöscht werden,
semi-permanente Channel bestehen, bis der Server neu gestartet wird,
temporäre Channel bestehen, bis sich kein Benutzer mehr im Channel befindet und die Verzögerung des Löschens temporärer Channel abgelaufen ist.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Temporär = Sobald keiner mehr im Channel ist wird dieser automatisch  gelöscht

Semi-permanent = Channel wird beim nächsten Server Neustart gelöscht

Permanent = Channel bleibt erhalten bis ihn jemand löscht

Hallo,
Permanent=Channel existiert für immer bis du ihn löschst

Temporär=wird gelöscht sobald kein User mehr in dem Channel ist

Semipermi=Channel wird beim Server Neustart gelöscht

Lg