TeamSpeak Server: Channel erstellen funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Hallo,

scheinbar hast du nicht ausreichende Berechtigungen, um diese Einstellung ändern zu können. Wende dich am besten an den Betreiber oder einen Administrator des Servers.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Du hast nicht die erforderlichen Rechte dies zu ändern.

Eventuell hat sich da jemand die Serveradmin Rechte gegeben und das geändert.

Eventuell bist du nicht als Serveradmin eingeloggt.

Es kann verschiedene Gründe haben, das kann man ohne sich dein Rechtesystem anzuschauen nicht pauschal sagen.

Du kannst gene mal bei mir vorbeischauen dann können wir mal schauen was da nicht stimmt.

Adresse: bloody-angels.de

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 10 Jahren eigene TS3 Server und dazugehörige Lizenz