Ts3 Channel Commander Permanent nutzen?

2 Antworten

Hallo,

der Channel Commander Modus ist ein Status, keine Berechtigung.

Folglich wird dieser nicht gespeichert, wenn der Server verlassen wird. Der Status muss nach dem Verbinden erneut gesetzt werden.

(Nicht zu verwechseln mit dem Gesprächsleiter, dafür gibt es eine Berechtigung.)

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Channel Commander bleibt auch nach dem ausloggen... Aber nur auf den Channel, wo der Administrator eingetragen hat...