Kostenlosen Permanent Ts3 Server?

7 Antworten

Wie @XGamer11208 schon schrieb ist die Beste Lösung ein Server irgendwo im Rechenzentrum.

Schau doch mal bei netcup vorbei, da gehen die Preise ab 2,69 EUR / Monat los. Du kriegst 1 vCore, 2GB Ram und 20GB SSD Festplatte - ohne Mindestvertragslaufzeit.

Zum Beispiel: https://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=2000

Solltest Du Dich für Netcup entscheiden, kann ich Dir einen 5 EUR Neukundengutschein geben (Freunde-werben-Freunde-Programm) - meld Dich dann einfach.

Bedenke bitte, bei solchen Lösungen musst Du Dich selbst um die Sicherheit der Server kümmern.

Viele Grüße

Man kann einen Teamspeak Server mit 32 Slots kostenlos erstellen (auf Linux)

Auf einem Root-Server in einem Rechenzentrum wäre es natürlich die beste Möglichkeit, da er dann 24/7 Online ist und genug Bandbreite zur Verfügung steht

1Marvin1
Fragesteller

Benutze leider nur Windows und einen Root-Server besitze ich auch nicht D:

XGamer11208  27.01.2018, 15:58
@1Marvin1

Als VirtuelleMaschine lässt sich auch Linux zeitgleich laufen lassen

Dann musst du natürlich den Port des Servers im Router weiterleiten lassen zu deinem PC und der TS Server läuft nur, wenn auch dein PC an ist

PDCode  27.01.2018, 16:16

Auch auf Windows kannst du einen Server erstellen, ob es sinnvoll ist Windows zu verwenden ist eine andere geschichte.

XGamer11208  27.01.2018, 16:17
@PDCode

Schon alleine für unumständliche Backups oder Umzüge wäre Linux besser geeignet.. aber ja.. soll ja jeder so machen, wie er mag

Ich Miete meinen für 4,50 Euro mit 25 Slots und TDNS... Das ist wirklich nicht teuer...

Ansonsten ist nur noch Homehosting sinnvoll...

P. S. Alle 100 Slot Server, die kostenlos sind, sind automatisch auch illegal und daher Blacklisted...

Kostenlose Teamspeak Server wird dir keiner anbieten können, da es notwendig ist Lizenzgebühr an Teamspeak zu zahlen.

Du könntest dir einen kleinen Linux vServer mieten und anschließend einen Teamspeak Server installieren, standardmäßig hat dieser 32 Slots.

Bei weiteren Fragen oder falls du Hilfe benötigst schreib mir gern.

Kostenlos wirst du ihn nirgends (legal) finden. Billig allerdings schon. Wenn du ihn nur für Freunde brauchst, miet dir nen VPS und installiert darauf nen TS mit 32 Slots. Nur die Absicherung bitte nicht vergessen :)