Frage von LeMatrix, 97

Ts3 Verbindung wird immer getrennt: wer kann mir helfen?

Hi, Ich habe seit kurzem das problem das ich immer nach ca. 1-5min die Verbindung zu meinem teamspeak3 server verliere. Der server wird gehostet von nitrado. Meine Ping geht nie über 30, und habe 120mbit also am internet liegts bestimmt nicht. Mein vierenschutz ist 360 total secruity, mit glass wire protection. Benutze Overwolf und habe das clownfish plugin installiert. Ich bin der einzige der mit diesen Problemen zu kämpfen hat. Kann manchmal nur auf den Server wenn ich ihn über Favoriten ansteuere.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KBalGan, 97

Ich würde es zumindest ausschließen das es an Nintrado liegt, ich mein du sagst du kannst manchmal nur auf den Server wenn du ihn über die Favoriten steuerst, das klingt mir zwar sehr unwarscheinlich, aber am server kann es nicht liegen.

Vielleicht testweise auf einem anderen Server, beispiel den Public, nimmst dir eine zeit wie 30min. vor, wenn du dann immernoch rausfliegst dann kann ich nur auf dein Internet zuhause oder deiner Firewall tippen, aus testzwecken die firewall abschalten.

Und im übrigen, eine hohe bandbreite zu haben, heißt nicht das du ein Stabiles internet hast.

lg.

Kommentar von LeMatrix ,

Mein internet ist eig. stabil: auf anderen Servern klappt alles wie es soll.

Kommentar von KBalGan ,

ok, diese Information reicht schon, am Internet und Firewall liegt es schon mal nicht, man kann doch vermuten es liegt am Server von nintrado, oder halt nintrado selbst.

Sowie als hätten die eine Art iprange-ban oder ähnliches, manchmal geschieht dies versehentlich da kann wirklich nur Nintrado selbst helfen, vorausgesetzt es ist wirklich so wie du sagtest, das auf eurem ts-server nur du das Problem hast.

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 65

Hallo LeMatrix,

dein Problem wird vermutlich durch die Firewall deines Rechners oder Routers verursacht. Hast du diese überprüft / deaktiviert? Eventuell hat dein Internetanbieter auch Verbindungsprobleme mit dem Server.

LG Marc

Antwort
von xdmartinhi, 63

Schalt mal jegliches virenprogramm und firewall ab und teste es erneut wenn es nicht hilft dann setzt mal dein ts auf jdentität saven und rest dateien löschen

Antwort
von Timi26099, 59

Am besten mal den Nitrado Support anschreiben.

Kommentar von LeMatrix ,

Danke, aber darauf bin ich auch alleine gekommen, das problem ist das die immer so lange brauchen bis die irgendwas machen...

Antwort
von LeMatrix, 36

Für alle die es noch nicht gelesen haben:

Mein virenschutz wurde schon testweise deaktiviert, und der nitrado sup. angeschrieben.

Das Problem wurde mittlerweise behoben, also danke für den support :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community