Ts3 Verbindung wird immer getrennt: wer kann mir helfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es zumindest ausschließen das es an Nintrado liegt, ich mein du sagst du kannst manchmal nur auf den Server wenn du ihn über die Favoriten steuerst, das klingt mir zwar sehr unwarscheinlich, aber am server kann es nicht liegen.

Vielleicht testweise auf einem anderen Server, beispiel den Public, nimmst dir eine zeit wie 30min. vor, wenn du dann immernoch rausfliegst dann kann ich nur auf dein Internet zuhause oder deiner Firewall tippen, aus testzwecken die firewall abschalten.

Und im übrigen, eine hohe bandbreite zu haben, heißt nicht das du ein Stabiles internet hast.

lg.

LeMatrix
Fragesteller

Mein internet ist eig. stabil: auf anderen Servern klappt alles wie es soll.

KBalGan  25.11.2015, 20:06
@LeMatrix

ok, diese Information reicht schon, am Internet und Firewall liegt es schon mal nicht, man kann doch vermuten es liegt am Server von nintrado, oder halt nintrado selbst.

Sowie als hätten die eine Art iprange-ban oder ähnliches, manchmal geschieht dies versehentlich da kann wirklich nur Nintrado selbst helfen, vorausgesetzt es ist wirklich so wie du sagtest, das auf eurem ts-server nur du das Problem hast.

Hallo LeMatrix,

dein Problem wird vermutlich durch die Firewall deines Rechners oder Routers verursacht. Hast du diese überprüft / deaktiviert? Eventuell hat dein Internetanbieter auch Verbindungsprobleme mit dem Server.

LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Am besten mal den Nitrado Support anschreiben.

LeMatrix
Fragesteller

Danke, aber darauf bin ich auch alleine gekommen, das problem ist das die immer so lange brauchen bis die irgendwas machen...

Schalt mal jegliches virenprogramm und firewall ab und teste es erneut wenn es nicht hilft dann setzt mal dein ts auf jdentität saven und rest dateien löschen

Für alle die es noch nicht gelesen haben:

Mein virenschutz wurde schon testweise deaktiviert, und der nitrado sup. angeschrieben.

Das Problem wurde mittlerweise behoben, also danke für den support :3