Frage von arti2468, 85

Ts3 Server Problem : Verbindung zum Server fehlgeschlagen?

Hey Leute :)

Ich habe ein Problem und zwar war ich gestern auf meinem TS Server es war alles ganz Normal doch alls ich heute früh rauf gehen wollte ging es nicht jetzt steht dort ,,Verbindung zum Server fehlgeschlagen'' meine Freunde können rauf.Das heißt der Server ist nicht offline Falls es was bringt hier ist die IP : ts-3.net:12702

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 46

Hallo,

der Betreiber des unter der Adresse erreichbaren Servers scheint keine gültige Lizenz zu besitzen

Dasd Betreiben eines solchen Servers ist nicht legal. Du solltest dich mit deinem "Anbieter" auseinandersetzen!

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Kommentar von arti2468 ,

ok Danke :) Hätte nur noch eine Frage. Kann mir dabei was passieren ? bzw. habe ich mich ,,Strafbar'' gemacht ?

Kommentar von tsSupport ,

Wenn dein "Anbieter" das von dir finanzierte Produkt tatsächlich ohne Lizenz betreibt, ist dies zunächst illegal.

Wie du dafür belangt werden kannst, kann ich dir nicht genau sagen. Ich rate dir aber in jedem Fall davon ab, diesen "Anbieter" weiter zu nutzen, sollte der Verdacht nicht wiederlegt werden können oder sich sogar bestätigen!

Kommentar von arti2468 ,

Alles Klar ! Danke :)

Antwort
von robbycobra, 56

Installiere mal den TS3 Client neu, manchmal hilft das.

-> Identität sicher nicht vergessen!

Antwort
von dlsupport, 34

Ich würde mir direkt einen neuen Hoster suchen. Sollte der Serverhoster wirklich keine Lizenz haben, könnte es sein das du auch deine Daten nicht mehr bekommst. Ich habe gesehen, dass du noch beim einrichten bist. Ich kann dir z.B. Digitale Leistungen empfehlen.

Bei Server Sponsoring würde ich an deiner Stelle generell aufpassen, da der Sponsor, wenn er eine Lizenz hat auch Ausgaben hat.

Kommentar von arti2468 ,

Habe jetzt ein neuen :) Hätte mal eine Frage und zwar was meinst du genau mit Digitale Leistung :D ?

Kommentar von dlsupport ,

Digitale Leistungen (www.digitale-leistungen.de) ist eine Hosting Firma ;)