TS3 Server Propleme: <10:41:02> Versuche den Hostnamen *** aufzulösen <10:41:08> Dieser Server ist gesperrt. Verbindung verweigert.!?

3 Antworten

Der TeamSpeak Server wurde gesperrt. Entweder wurden illegale Sachen darauf getrieben, oder es war eine gefälschte Lizens. Die mobile Version hat den Blacklist Check noch nicht, deshalb kannst du dich dort noch verbinden.

Hallo,

der Server wurde durch Teamspeak gesperrt.

Die Lizenz des Servers wurde eventuell nicht ordnungsgemäß erworben. Der Betreiber sollte sich an Teamspeak wenden. Bis dahin kannst du den Server nicht nutzen.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

tu mal dein Teamspeak entweder neuinstallieren oder updaten .

Bratmelone  30.04.2017, 13:18

Was soll das bitte bringen? Da steht doch, dass der Server auf der Blacklist ist.