Ich kann auf manche TeamSpeak Server nicht mehr joinen, warum?

Hier ein Beispiel - (Server, Teamspeak)

1 Antwort

Ist zwar wahrscheinlich 7 Stunden zu spät, aber hast du das auf jedem Server so? Oder weißt du ob der Server wirklich online ist?

Und lass von den DNS Einstellungen lieber die Finger weg :D Wenn Teamspeak versucht auf den Server zu verbinden sprich die Auflösung von Hostname (TheVace.net) in eine IPv4 Adresse ist also schon erfolgt, somit waren dort keine Probleme vorhanden.

Es ist wohl nur gerade auf dem Server. Also auf TheVace.net. Auf einen kleineren Servern gehts.