TS3 Verbindung zum Server fehlgeschlagen Aber nur bei einem Server?

2 Antworten

Kontrolliere bitte in deiner FritzBox oder in deinem Router ob der Port des Teamspeak freigeschalten ist. Wenn das nicht der Fall ist und der entsprechende Port geschlossen ist, dann ist es logisch das du nicht connecten kannst.

Andere Frage: Bist du am Handy dann auch im WLAN oder mit Mobilfunk?

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3

Wenn du sagst du kannst mit deinem Handy joinen, dann hab sie deine eindeutige Identität auf deinem PC wohl gebannt. Installier mal TS3 neu (lösch bei der Deinstallation alle zusatzdateien mit) , wenn du dich dann wieder Connecten kannst, hatten sie dich gebannt.

Thetanuss  02.03.2017, 18:53

Wenn man gebannt wurde steht das mit dabei. Hier ist der Port wohl einfach nur nicht freigegeben in der FritzBox oder im Router.