Frage von BumbaTV, 124

TS3 Banner Sperre umgehen?

Ich habe einen Free Ts3 Server gemietet aber kann das Banner nicht ändern kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 101

Hallo,

wenn du das Hostbanner des virtuellen Servers nicht ändern kannst, fehlt dir die Berechtigung "b_virtualserver_modify_hostbanner".

LG

Antwort
von dannyotti, 83

Wie schon gesagt fehlt dir dir folgende Berechtigung: b_virtualserver_modify_hostbanner. Diese kannst du dir aber nicht selber geben. Teamspeak selber empfiehlt allen Hostern diese rechte nicht zu vergeben, da man Werbung in eigener Sache machen kann. Kurz gesagt, dein Hoster wird dir die Rechte auch nicht geben, besonders da er kostenlos ist.

Antwort
von Tris0028, 97

Nein das ist dann halt so