TeamSpeak 3 Client kann auf MacBook nicht geöffnet werden?

4 Antworten

Hast du schon probiert vielleicht dir teamspeak über einen anderen installer oder eine andere website herunter zu laden?

Würde dir vorschlagen es hier rüber herunter zu laden: https://mac.filehorse.com/download-teamspeak-client/

oder einfach nochmal selber schauen da wird sich schon was finden

iLexy
Fragesteller

Also auf der Website kriege ich beim Öffnen des Programm die Fehlermeldung, dass es nicht geöffnet werden kann, da es nicht von einem verifizierten Entwickler stammt & keine Malware enthält...

MineConstrukt  22.04.2020, 13:24
@iLexy

hmmm am besten schaust du selber nochmal nach alternativen für eine funktionierende datei und wenn es immernoch nicht geht dann musst du dir notfalls auf deinem handy teamspeak 3 holen oder dir einen windows pc anlegen

Hallo.

Richtige Version, Richtiges Betriebssystem ausgewählt?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
iLexy
Fragesteller

Ja, habe wie gesagt ein MacBook & habe dementsprechend den MACOS TS3 Client Download auf der offiziellen Website runtergeladen.

iLexy
Fragesteller
@verreisterNutzer

Habe es jetzt auf vier Websites probiert & es klappt auf keiner.

verreisterNutzer  22.04.2020, 14:16
@iLexy

Jaja, ich bezog mich auf den Download.

Die Original Website hat einen Fehlerhaften Download zur Verfügung gestellt und die Anderen haben es aktualisiert.

Wenn du nach dieser Meldung in den Einstellungen unter "Sicherheit" schaust, wird dir angezeigt, dass TeamSpeak nicht geöffnet werden konnte und es gibt einen "Dennoch öffnen" Button.

Woher ich das weiß:Hobby

Ganz ehrlich, niemand spielt auf apple pcs also schmeiss íhn in müll und hol dir nen normalen Windows, vermutlich ist TeamSpeak nicht für apple geeignet!

iLexy
Fragesteller

Wie oben schon erwähnt brauche ich TS nicht für Spiele, sondern für ein Bewerbungsgespräch.

plonki361  21.04.2020, 18:05
@iLexy

OK dann tut's mir leid aber wie ich gesagt hab kann es sein das Apple nicht unterstützt wird

verreisterNutzer  26.04.2020, 11:20
@plonki361

Naja bei mir gehts! Geh mal in den Einstellungen unter Sicherheit und schau ob da was steht