TeamSpeak Icons werden nicht gefunden?

2 Antworten

Hallo,

wenn sich die Icons nicht mehr auf dem Server befinden, müssen diese neu hochgeladen werden.

Wenn sie nur dir nicht angezeigt werden, gehe zu "Extras" - "Optionen" und "Sicherheit". Hier kannst du unter dem Punkt "Aufräumen" deinen Cache löschen.

Anschließend werden die Icons neu geladen.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
Eketopia
Fragesteller

ich habe das versucht danach wurde es noch schlimmer xd

TeamSpeak schließen > Den cache ordner für die TeamSpeak Icons löschen > eu verbinden.

Nun sollten die Icons neu geladen werden.

Eketopia
Fragesteller

ich habe es gelöscht und er hat auch ein neuen ordner gebaut aber es fehlen noch viiiiele icons dauert das einfach nur?

PDCode  30.01.2018, 07:06
@Eketopia

Nope, müsste eigentlich direkt funktionieren. Schonmal geprüft ob dieses Problem nur bei dir auftritt ? Und ob es auf verschiedenen Servern der Fall ist ?

Sollte es auch bei anderen TeamSpeak Servern so sein, einfach mal TeamSpeak neu installieren.

Ist dies nur ein Problem auf einem bestimmten Server, schreibe dort die Administration an. Es könnte an den Icons selbst liegen. Es kommt ab und dann mal vor das mit den Icons zu viel rumgespielt wurde und dann die datenbank bissle spackt. Admins merken es oft nicht da sie die Icons ja im Cache haben.

Sollte nichts helfen, so kann dir dort bestimmt mehr geholfen werden: https://forum.teamspeak.com/