Wie kann man im Teamspeak Lokale Icons hochladen?

2 Antworten

Hallo,

ja, du kannst lokale Icons hinzufügen. Die lokalen Icons befinden sich unter Windows in der Regel im Verzeichnis "C:\Program Files\TeamSpeak 3 Client\gfx" in der jeweils ausgewählten .zip-Datei des ausgewählten Icon Packs.

Die bestehenden Dateien heißen "group_100", "group_200", ...

Hier kannst du, je nach gewähltem Icon Pack, .png (16 x 16 Pixel) oder .svg-Dateien hinzufügen. Diese sind jeweils natürlich nur lokal sichtbar.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Einfach unten links auf dem Banner hochladen drücken und die Icons die du auf deinem PC hast im Format 16 x 16 Pixel hochladen

Marc  15.06.2017, 01:33

Lokale Icons befinden sich lokal auf dem Rechner.