Frage von JulianUV, 70

Teamspeak 3 Icons nicht sichtbar?

Hallo, Mein Kumpel hat erst letzten ein Teamspeak³ erstellt. Wir haben alles eingestellt, Gruppen erstellt, Icons draufgepackt, alles gut. Doch nach einer Zeit, wenn wir Icons hochladen + einfügen, sehen andere die Icons nicht mehr. Keine Ahnung woran es liegt. LG, Julian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 66

Hallo,

stelle sicher, dass sich die Icons noch auf dem Server befinden.

Sind sie nicht auf den Server hochgeladen, kannst du sie nur sehen, weil du diese auf deinem Rechner gesichert hast.

LG

Kommentar von JulianUV ,

hallo, Die Icons gehen wieder vom Server, nachdem ich sie hochlade. Woran liegt dass?

Kommentar von tsSupport ,

Das kann ich dir nicht sagen. Die Icons sollten sich nicht selbstständig vom Server löschen.

Antwort
von JulianUV, 62

Hallo TsSupport!

Die Icons gehen nach einer Zeit wieder vom Server... Doch warum?