Was bedeutet diese Teamspeak Message?

2 Antworten

Offensichtlich gibt es eine Begrenzung die du überschritten hast. Möglicherweise solltest eine Lizenz kaufen.

ImCookii
Fragesteller

Oja, danke :/

Jniklas  15.12.2018, 12:17

Das hat nichts mit der Lizenz zu tun...

kuku27  15.12.2018, 13:09
@Jniklas

warum gibt es dann Lizenzen mit unterschiedlichen Preisen?

Wenn nicht die Lizenz das ändert dann gibt es ein generelles Limit das eingetragen ist.

Nach deinem Beitrag gibt es möglicherweise ein Schwäche dass man selber das Limit erhöhen kann.

Jniklas  16.12.2018, 12:47
@kuku27

Die Lizenzen ändern 3 Sachen:

1. Die Anzeige, ob und welche Lizenz benutzt wird

2. Die maximale Anzahl der Slots (also der Nutzer, welche auf einen TS joinen können)

3. Die maximale Anzahl der virtuellen TS3 Instanzen man auf einmal laufen lassen darf

Du musst die Permission

i_ft_quota_mb_download_per_client

Hochstellen, der Wert darin werden als Byte angeben

Für unendlich kann man das auch auf -1 stellen

MfG Jniklas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung