Gesandte E-mail kommt zurück, ist aber trotzdem angekommen, warum?

1 Antwort

Das ist simpel:

can't create user output file. Command output: procmail: Quota exceeded

Das Postfach respektive das VirtualDirectory des Webshops läuft voll. Die Fehlermeldung bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass der Empfänger die eingehende Mail gar nicht erhalten hat; macht man manuell auf dem Server  genug Platz, kann die Mailqueue erneut ausgeführt und die Mail dennoch zugestellt werden.