Frage von Jakeharper99, 56

Windows 10 Mikro geht nicht. Nur in Teamspeak... skype usw geh?

seit mein freund sich unfreiwillig windows 10 installiert hat geht sein mikro im ts nicht mehr... aber nur im ts in skype usw geht es... weiß einer vlt rat?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 50

Ich hatte das gleiche Problem Mit der microsoft livecam , bis ich windows 10 neu clean installiert habe

Kommentar von Jakeharper99 ,

versuch ich mal danke :) 

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 30

Hallo,

eine Neuinstallation von Teamspeak oder das Starten als Administrator könnte eventuell helfen.

Verwendet er ein internes oder externes Mikrofon?

LG

Antwort
von pepoto992, 45

Hat er das Mikrofon als Standardkommunikationsgerät und als Standardgerät eingestellt?

Antwort
von dlsupport, 11

Geh mal bei TeamSpeak in: Einstellungen --> Optionen --> Aufnahme und wähle dort dein Mikrofon bei Aufnahmegerät aus.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community