Teamspeak dämpft alle anderen Sounds?

2 Antworten

Hallo,

dein Rechner stuft alle Sounds von Teamspeak als "Kommunikationssounds" ein. Unter Windows gibt es eine Option, welche andere Programme herunterregelt, wenn man solch ein Programm verwenden. Siehe Antwort von Kelrycorfg.

Zusätzlich kannst du mit den Wiedergabeeinstellungen von Teamspeak direkt überprüfen und damit herumspielen. Diese sollten aber nicht für die Dämpfung verantwortlich sein.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet