Frage von Dinerbone, 76

Spotify Musik über eigenen User bei TS?

Hey,

ich wollte über Teamspeak nen paar Playlisten von Spotify abspielen, möchte aber dafür keinen Musikbot aufsetzen. Ist es möglich, die Musik mithilfe eines Plugins etc. in meinen User einzuspielen aber so, dass ich trotzdem noch lesen kann?

Danke im Vorraus

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 63

Hallo,

du benötigst eine virtuelle Soundkarte (z.B. Virtual Audio Cable: http://www.ntonyx.com/vac4\_release\_history.htm)

und ein Plugin für Spotify (z.B. Equalify: http://www.equalify.me/).

Bei den zu erwartenden Kosten für die Software solltest du dir aber sicher sein, dass du diesen Musikbot dann auch verwendest.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG


Kommentar von Dinerbone ,

Hi danke dafür, allerdings war meine Frage, ob ich das auch über mich selber machen kann und nicht über einen musik bot. also dass ich reden kann und gleichzeig musik abspielen kann.

Kommentar von tsSupport ,

Nein, du musst eine zusätzliche Identität verwenden. Alles andere wäre zu umständlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten