Hallo ich hätte eine frage uns zwar wenn ich GTA 5 (PS4 version) auf der PS5 zocke kann ich dann noch mit meinen Freunden zocken die auf PS4 spielen?

1 Antwort

Da GTA 5 2 Versionen hat, kann man auf der PS5 nur mit der PS4 spielen, wenn man die PS4 Version installiert hat. Hat man die PS5 Version installiert, kann man nur auf der PS5 zusammen spielen. So waren zumindest die letzten Infos als ich das letzte mal versucht habe GTA 5 auf der PS5 zu spielen.

Dajlan123
Fragesteller

Okay danke für die Antwort