Frage zu geforce now?

1 Antwort

Mir wurde gesagt ich darf die spile über steam nicht auf mein PC instaliren wen ich sie über geforce now spiele will stimmt das ?

So ein Blödsinn. Natürlich darfst du die Spiele trotzdem auf deinem PC Installieren und dort auch Spielen. Nur beides gleichzeitig ist ein Problem.

Und wen ja was ist der Grund weren Speicher stende nicht über tragen oder wo is da das problem

Geforce Now benutzt entweder den bereits vorhandenen Cloud-Save oder einen eigenen Local-Save, der dann auch in deinem Geforce Now Account gespeichert wird.

Jedoch kann Geforce Now nicht deinen bereits vorhandenen Lokal-Save verwenden. Darauf hat er ja keinen Zugriff.

anonym123343  17.09.2023, 11:15

Das stimmt nicht

DieFreistunde  17.09.2023, 11:20
@anonym123343

Anstatt einfach nur "das stimmt nicht" zu schreiben, wäre es sehr hilfreich zu sagen was genau nicht stimmt. Ich bin auch nicht allwissend und mache Fehler. Wenn also etwas an meiner Aussage nicht stimmt und du belegen kannst das sie falsch ist dann bitte: korrigiere mich, wenn ich falsch liege. So bringt mir dein Kommentar aber rein gar nichts und bringt nur schlechte Laune. Danke