iPhone deaktiviert, Display beschädigt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dein Display reparieren lässt und die Firma (wenn du es einschickst) es nicht zurücksetzt sollte eigentlich alles wieder normal weitergehen.

Danke , für die Antwort ... Aber es ist doch deaktiviert !?:/ Also , da steht '' iPhone deaktiviert '' und darunter ''mit iTunes verbinden ''

Und wegen dem Einschicken.

Das Handy war ein Geschenk und wurde , als das Handy frisch raus kam gekauft. Das war vor 3 Jahren , deshalb sind Lieferschein etc nicht mehr vorhanden und meine Schwester meinte, es gibt eben so unseriöse Leute, die das dann behalten , weil ich praktisch keine Beweise habe, dass es meins ist.

:(

@hdsdgfghl

Dann frag mal in einem Handy- oder Elektroladen nach (z.B.: MediaMarkt). Vielleicht kannst du es da ja reparieren lassen.

Wenn sie dir nicht glauben, dass es deins ist, kannst du es ihnen ja zeigen, wenn es repariert ist. Du bist ja der einzige, der den Code kennt usw...

@GamingFreund

Aber mach das am besten nicht mehr heute. Die Leute da wollen auch mal Feierabend machen. ^^

@GamingFreund

Werd ich machen! Ja, aber das iPhone ist doch deaktiviert. Also den Code weiß ich natürlich, nur kann ich den gar nicht mehr eingeben:/

@hdsdgfghl

Wenn du ein neues Display bekommst, versuch es nochmal bei iTunes. Vielleicht hast du nur irgendwas übersehen. Ohne funktionierendes Display wird es sowieso nicht leicht, die Kontakte zu sichern.

DU hasst keine andere Möglichkeit solange du es nicht eingestellt hast. DU muust dein Handy vorher reparieren lassen.

Danke schonmal für die Antwort !

So lange ich was nicht eingestellt habe?

quatsch - der kram ich über die iCloud-AdobeID verbindung bereits online

Kann ich das nicht irgendwie über iCloud machen?:/// Habe vom Handy aus nicht eingestellt , dass meine Kontakte auch in iCloud gespeichert werden

In dem Fall natürlich nicht.

Ich frage mich aber warum du es nicht einfach mit ITunes verbindest?

Danke für die Antwort . Ich hab es mit iTunes verbunden ... Und nun ?

Sorry, ich versteh grad gar nichts mehr ...

@vogerlsalat

Habe bisher kein Backup erstellen können, weil ich nie Wlan hatte ...

@GamingFreund

Ja:( Gibt's da gar keine Möglichkeit mehr ? Also wenn das Display repariert ist , hab ich keine Möglichkeit mehr , bloß durch das Eingeben vom Passcode an meine ganzen Daten zu kommen, oder?:/

@hdsdgfghl

Sorry, aber dazu brauchst du nur dein Kabel. Wenn du sooo wichtige Daten auf dem Handy hast und die nicht mal sicherst ist dir wirklich schwer zu helfen.

Mein Problem ist, dass ich vorallem meine Kontakte UNBEDINGT brauche. An die komme ich auch durch kein anderes soziales Netzwerk und die sind nur auf dem iPhone , nicht auf der SIM-Karte :(

NEIN - die sind über die cloud synchronisiert ...

www.icloud.com ;)

genauso wie der rest bis auf bilder+vids

Nein, Bilder und Videos sind kein Problem, denn auf die kann ich ja zugreifen, sobald ich mein Handy an den Laptop anschließe :)

Die sind nicht auf der iCloud :( Habe Apps immer über die Apple-id von jemandem anders heruntergeladen ( er weiß das , hat es mir erlaubt ). Deshalb habe ich meine Kontakte nicht auf die iCloud getan. Habe aber noch eine eigene Apple-id . Dort habe ich ( glaube ) auch meine Kontakte synchronisiert. Probkem : Entweder ist die Email oder das Kennwort falsch steht dort. Bin jetzt total verunsichert. Ich dachte , ich wüsste beides noch auswendig ....

@hdsdgfghl

wie oben: klassiker von "selbst schuld"

könntest es mal mit iExplorer versuchen ob de was findest.

ansonsten ist die das cloud-sync prinzip + die account-bindung als zentrale garnicht so übel wie scheinbar gerne vermutet oder unterstellt wird.

keine ahnung wieso man es sich so schwer machen muss ... du bist doch sicher auch generation FB inkl. life-striptease - dagegen ist die icloud fort knox.

ua. mit dem vorteil, dass du auf deine daten von wo du willst abrufbar sind

@angrrry

Danke, für die Mühe

Das mit den Kontakten hat sich - glücklicherweise - erledigt. Habe meine Kontakte wohl mal mit dem ersten iCloud-Account synchronisiert. ( Wusste das nicht mehr, weil mir eine Freundin den Account eingerichtet hatte und ich die Kontakte eigentlich nicht synchronisieren wollte, weil die Freundin ja das Passwort hatte ... ) Naja :)

" du bist doch sicher auch generation FB inkl. life-striptease " Wie bitte !? Aber Generation Facebook ja, was nicht heißen muss, dass ich es gut finde und all meine persönlichen Daten preisgebe.