iOS: Instagram Push-Benachrichtigungen verschwinden bei eingegangen Direct-Messages. Wieso?

1 Antwort

Wie ist denn Instagram unter Einstellungen -> Mitteilungen eingestellt ?

Sind die Drücknachrichten auch vom Mitteilungsbildschirm verschwunden, den von oben runter ziehst?

Mehr Infos dazu kannst auf https://support.apple.com/de-de/HT201925 nachlesen.

Lyansalazar
Fragesteller

Ja genau da verschwinden die Benachrichtigungen dann. Also über Aktivitäten von Freunden, die ich aktiviert hatte.

angestellt habe ich:

mitteilung erlauben

Kennzeichenzähler

verlauf

banner:temporär

MatthiasHerz  31.07.2018, 07:54

Stell mal die Banner auf dauerhaft. Sie bleiben dann, bis sie raus schubst.

Ob das das Problem behebt, weiß ich noch nicht.