Findet ihr Kira Kosarin hübsch/Attraktiv? Bin ich Bi oder Lesbian nur weil ich sie attraktiv finde?

6 Antworten

Natürlich Kira bei The Thundermann ist sie attraktiv wie Jack also ich sage Kira und Jack

Nein von sowas kann man nicht bi oder lesbisch sein das ist Quatsch! jemand anderes hübsch oder attraktiv finden ist nichts schlimmes, wenn du näheren Kontakt hättest und du würdest Gefühle entwickelt so dass bei dir alles verrückt spielt dann wäre es was anderes!

Um zu wissen ob man bi oder lesbisch bist müsste man schon mit jemand seines Geschlechts selbst zusammen sein um zu sehen ob man mir möchte halt nur gute Freundschaft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde auch ganz Hübsch. Aber nur weil du sie Hübsch oder attraktiv findest heißt das noch lange nicht das du bi oder lesbisch bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

Sie sieht hübsch aus. Aber nur, weil du sie hübsch findest, musst du nicht lesbisch oder bi sein.

Nein 😂 du kannst Mädchen / Frauen attraktiv finden ohne lesbisch oder bi zu sein.