Hilfe ich finde niemanden attraktiv?

dermitdemball  29.10.2021, 20:48

Findest Du Dich selbst auch nicht attraktiv?

Lise5
Fragesteller

Ehrlich gesagt net so richtig. Also vom Körperlichen

dermitdemball  29.10.2021, 20:49

Und von den Promis?

Lise5
Fragesteller

Es gibt keinen promi wo ich sagen würde "boah ist er/sie heiß"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Jugendlich bist kann das dauern, da die Hormone das gesamte Bild von anderen Menschen zusammenzwirbelt. Es kann dauern, das hatte ich früher und habe ich bis heute noch. Aber das sind eher persöhnliche Gründe :).
Also, einfach abwarten und Tee trinken, irgendwann wird sich das vermutlich ändern.

Vielleicht bist du zu jung, kommt also bald noch.

Unmöglich, aber diesen Mann können nicht mal Super straight Männer widerstehen😍🥰

Bild zum Beitrag

Süße dinge💝

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Sexualität, verliebt, Attraktivität)

Lise5
Fragesteller

Nee find ich net attraktiv 😅

NastyaOlive  29.10.2021, 21:03
@Lise5

Unmöglich! Du hast seine Herzerwärmende Magie gespürt und stehst trotzdem kein bisschen mehr auf ihn😱

Ich habs! Wenn du nur seine Stimme hören würdest und ihn Sprechen sehen würdest, dann würdest du in Liebe fallen💝 du kannst ihn bei the Voice of Greece begutachten🥰😍😘

Lise5
Fragesteller
@NastyaOlive

Find ehrlich gesagt den Hund süßer als ihn

Ist eig normal so

es wird noch paar Jahre dauern und dann machst Bämm und er oder sie flasht dich richtig

Hilfe ich finde niemanden attraktiv?

Auch den ...

Bild zum Beitrag

... oder die nicht?

Bild zum Beitrag

Alles Gute für Dich!
 - (Sexualität, verliebt, Attraktivität)  - (Sexualität, verliebt, Attraktivität)

Lise5
Fragesteller

Weder noch