Frage von lujujul, 109

Was hören männer/jungs gerne (MÄNNER)?

Was bei uns mädels das süß oder hübsch ist, was ist das bei jungs? Was kann man zu IHM sagen, dass er sich geschmeichelt fühlt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mathiassei, 44

Ich denke jeder hört gerne, dass er hübsch ist oder süß

Antwort
von Wernerbirkwald, 42

Für dein Alter wirkst du sehr männlich.

In deiner Nähe kann man sich geborgen fühlen.

Du hast eine überlegene Ausstrahlung.

Ich finde du stellst etwas da.

Irgendwie bist du so anders als die meissten.

Ich habe das Gefühl,dass du gut zuhören kannst.

Antwort
von duffbeer19, 53

Kann man meiner meinung nach nicht genau beantworten da jeder junge gerne was anderes hört. Ich z.B. würde es eher lächerlich finden wenn mir ein mädchen sagen würde das ich groß und stark bin da ich selber weiß das es nicht stimmt :D anderen gefällt aber sowas also kommt es immer auf den jungen an.

Kommentar von lujujul ,

was würde dir gefallen?🙈

Kommentar von duffbeer19 ,

Gute Frage 😅  ich persönlich mag halt so sachen wie bist hübsch und sowas nicht weil man das halt von jedem hören kann. Mehr kann ich dir auch nicht sagen😂

Antwort
von derhandkuss, 51

Jungs fühlen sich geschmeichelt, wenn Du ihnen sagst: "Ich stelle bereits für heute Abend das Bier kalt."

Kommentar von rayana040701 ,

Was soll daran Jungs schmeicheln??

Antwort
von JanGab151299, 39

Schatz und Hase denke ich, sind die besten Wörter

Viel Glück 

JanGab1512

Kommentar von ILOVEYOUNURRI ,

Hase? HAHAHAHA :D

Kommentar von JanGab151299 ,

Also meine Ex hat mich damals so genannt und ich habe es geliebt so benannt zu werden...

Antwort
von Neutralis, 78

Kommt immer auf den Typen an sich an. Ich höre gerne, dass ich gut aussehe. :) 

Antwort
von MrLover222, 73

Du bist so groß und stark  💪