Ich (23) habe mich verliebt und weiß nicht wann ich ein Date ausmachen soll?

1 Antwort

dann hat mich die hübsche angesprochen

Und die Andere war hässlich oder wie?

dass ich sie am liebsten in meiner Küche einsperren würde.

Pure Fremdscham. Dass die dich nicht zur Sau gemacht hat?

Sie sieht so verdammt hübsch und heiß aus und ist einfach meine perfekte Traumfrau zum Verlieben.

Du kennst sie nicht einmal. Ist für dich Aussehen alles im Leben?!

Bis dahin hat sie mich vielleicht schon vergessen oder ihr Interesse an mir ist schon weit abgesunken.

Wär besser so.

Ich hätte niemals gedacht, dass ich so leicht an mein Ziel kommen würde und das ich auf Frauen so krass Attraktiv wirke.

Ja oder?! Du wirkst so unfassbar sympathisch, behandelst Frauen nicht wie Objekte und der Charakter ist für dich das Wichtigste. Kappa

DerBeginn
Fragesteller

An dem Moment war sie mir sehr sympathisch und das zeigt doch das die Chemie zwischen uns stimmt.

Ja die andere war leider nicht so hübsch und fühlte sich bei unserem Gespräch voll ausgegrenzt und wirkte schon fast eifersüchtig.

Nein ihr gefiel meine Art sowas von und ich verstelle mich für keine Frau und wenn sie damit zufrieden ist, dass ich so mit ihr rede, warum stört es dann dich ?