Wann ist eine Frau hübsch und wann ist sie attraktiv?

4 Antworten

Der Blickwinkel einer Frau ist immer individuell abhängig vom Betrachter. Wenn ich von mir ausgehe, ist mir sie Ausstrahlung und der erste Eindruck am wichtigsten. Das optische Erscheinungsbild spielt dabei auch keine unwesentliche Rolle, wobei die Hülle auch entsprechend verkauft werden muss im meinen Augen. Alles andere wäre Gewichtung unwesentlicher Gesichtspunkte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hübsch ist allgemein und kannst du auch über zB deine Nichte sagen. Attraktiv schließt auch dein persönliches Interesse an der Frau ein also für potentielle Partner/innen.

hübsch macht die natur. attraktiv die Frau selbst indem sie sich kleidet und frisiert wie es zu ihr passt und gut aussieht. hübsch kann Frau von Natur aus sein, dafür tun kann sie nichts. aber sie kann trotzdem extrem unattraktiv sein wenn sie nicht auf ihr äußeres achtet. deshalb ist es wesentlich wichtiger attraktiv zu sein, denn das liegt an der frau selbst und nicht an der natur

Eine Frau ist hübsch wenn sie eben hübsch/gutaussehend ist.

Attrakriv ist sie meiner Meinung nach dann, wenn man sie anziehend findet und sie dein Typ ist