Findet ihr Das komisch? Ist Das meine Definition von attraktiv?

3 Antworten

Hallöchen

Ich finde Deine Sichtweise nicht unnormal.Du wägst einfach ab,ob der Mann,der Dein Herz erobert auch zu Dir passt.

Du erwartest ja auch nichts Unmögliches von demjenigen

Ich hätte früher auch viel kritischer sein müssen,-habe mich für die Falschen entschieden.

Das hat mir viel Herzschmerz eingebracht

Einen perfekten Menschen findet man natürlich nicht,-wenn man verliebt ist,übersieht man auch viele Fehler des Anderen(oder will sie nicht wahr haben)

Lass Dir Zeit.Du wirst irgendwann merken,das der Richtige vor Dir steht

Ich selbst mochte auch nie diese Machos,oder die aufgestylten Männer

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Glück und Liebe

Ein Spruch von meiner Oma lautete....Drum prüfe,wer sich ewig bindet,ob sich nicht was Besseres findet...

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Aussehen)
Von Experte Angel1112 bestätigt

Jeder hat seine Ansprüche. Es gibt hohe und weniger hohe....schließlich, musst Du glücklich werden und nicht Deine Ansprüche der Allgemeinheit anpassen.

hört sich normal an

mach dir keine Sogen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️