Ist das attraktiv?

11 Antworten

Es ist nicht unattraktiv. Kommt natürlich darauf an, dass eine Frau auch genau das Sucht. Aber jeder Topf findet seinen Deckel.

Vielleicht hauen die anderen Jungs in deinem Alter auch nur auf den Putz, um ihre Unsicherheit und Schwäche zu verbergen, oder in der Annahme, dass sie dadurch bessere Chanchen haben.

Viele Frauen mögen es sich in den Armen eines Mannes geborgen und geliebt zu fühlen und kuscheln sehr gerne. Du musst kein Macho sein um Frauen das bieten zu können, aber ein gesundes Selbstbewusstsein ist schon hilfreich. Denn wenn der Mann sehr unsicher ist, kann sich eine Frau bei ihm ggf. nicht richtig geborgen und beschützt fühlen und dann kann sie die Zärtlichkeit eventuell auch nicht zulassen.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen,

Ich W/16 finde Männer die nicht so Macho sind besser,und ich denke das viele Mädchen/Frauen genauso denken wie ich.

Meiner Meinung nach ist nichts daran schlimm.

Im Gegenteil,es gibt kaum noch Männer in deinem Alter die so sind,bleib bitte so wie du bist und lass dich von sowas nicht verunsichern :)

Keine Panik. Es gibt auch genug Frauen, die auf den Typ Teddybär stehen.

Wenn du aufrichtig so bist, hast du sehr viel bessere Chancen eine stabile Beziehung aufzubauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.