Stehen die Frauen eher auf verrückte Männer oder viel zu nette Männer oder macho männer mit begründung?

4 Antworten

Ich mag den netten Mann. Gern auch etwas verrückt. Ein Macho ist mir viel zu anstrengend.

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Was aber erwiesen ist, ist dass in jüngeren Jahren die Damen eher Machos zum Spaß wollen, später aber dann eher einen devoten Ernährer, wenn die heiße Phase vorbei ist.

Ich würde auf meine Gefühle achten aber du kannst es ja selbst entscheiden

Etwas von allem, nicht zu langweilig, humorvoll, anstrengend,freundlich, Macho,aggressiv, liebevoll.

Die Mischung macht's aus, meiner ist so, und das macht ihn besonders faszinierend .