Aussenseiter unattraktiv?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein ruhiger Mensch kann sehr interessant sein. Solange er nicht generell "abwehrend" wirkt. Ich persönlich mag "Aussenseiter" am liebsten. Mein Freundeskreis besteht fast nur aus solchen Personen. Die haben es nicht Nötig sich ständig in den Vordergrund zu drängen, sind zuverlässig, hilfsbereit und freundlich. Und vorallem, die tratschen nicht!👌 Soweit meine Erfahrung zumindest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein ruhiger Typ zu sein, heißt ganz und gar nicht, unattraktiv zu sein. Auf was du bei dir achten könntest: aufrechte Körperhaltung, Sauberkeit, Kleidung. Außerdem Offenheit, Freundlichkeit, Interesse signalisieren: Offen, aufrecht und mit freundlichem Gesicht interessiert in die Welt schauen. Das wirkt meiner Meinung nach am besten auf andere Menschen. (Auf's laut sein kommt es wirklich nicht an.)

Timao
Fragesteller

Erfülle alles was du gesagt alles.

Hallo, man kann Selbstbewusstsein üben. Stell dich vor dem Spiegel und übe paar posen und beobachte dich selbst. Kommt die am Anfang vielleicht komisch vor, aber erst musst du dich selbst mögen, bevor dich andere mögen. Du strahlst evtl. noch nicht hell genug. Lg

Timao
Fragesteller

Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht Selbstbewusst bin. Ich bin ultra selbstbewusst bin halt nur nicht der Typ, der mit jedem was zu tun haben muss

Frauen mögen meist (ausschließlich) extrovertierte Typen. Bist du denn ansonsten Attraktiv von der Optik her?

Timao
Fragesteller

Bin schon attraktiv, kleide mich auch sehr gut und bin stets gepflegt sowie gehe 2mal pro Monat zum Friseur hehe