Bisschen Übergewicht Reaktion?

7 Antworten

Da "hübsch" sein sich nicht nur auf Körper bezieht sondern auch auf Charakter/Gesicht und nicht jeder dünne Körper schön findet kriege auch selbst ich manchmal Komplimente. Du kannst dich darauf einstellen das die Leute deswegen vielleicht auch dein Gesicht oder Charakter aber auch dein Körper schön finden. Und die meisten anderen Menschen finden dich schöner als du dich selber schon findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte man mit etwas Hüftgold für jeden abstoßend sein? Manche stehen darauf, manchen ist es egal.

Und schüchtern heißt doch nicht das man asozial ist, nett sein ist doch recht normal.

Ich habe auch etwas auf den Rippen und fühle mich allgemein (also auch Gesicht) nicht hübsch, aber mir wird das trotzdem regelmäßig suggeriert. Ich verstehe es auch nicht ganz, aber ich genieße es. Und es hält mich natürlich nicht davon ab, weiterhin Sport zu machen und abzunehmen 💪

Liebe Grüße

Muss mal eine Lanze für alle Menschen brechen: Höre seit dem Kindergarten immer wieder das Unwort Dünn und kann's nicht mehr hören, finde es genauso beleidigend wie Dick!

Soviel dazu :)

Wegen Deiner Frage: Jeder kann innere Schönheit nach außen tragen, jeder Mensch kann unterschiedlich schön sein und Gewicht, Alter usw sollte keine Rolle spielen (tut es leider extrem) aber natürlich kannst Du auf verschiedene Arten gutaussehend auf andere Wirken, eben äußerlich und innerlich! Den Wert oder die Liebenswürdigkeit eines Menschen macht das alles nicht aus! Freue Dich bitte, wenn Menschen Dich hübsch und nett finden- um Deiner Selbstwillen!!

Weil Geschmäcker zum Glück verschieden sind und nicht jeder auf schlank und sportlich steht. Sonst würden wir ja bald alle gleich aussehen und das wäre langweilig. XD

PS: Nette Menschen wirken sowieso attraktiver, weil sie innen auch schön sind. ;)