Warum hat sie sich in mich verliebt?

5 Antworten

Aber das hat doch überhaupt nichts mit dem Aussehen zu tun! Populäre Schönheit sind nur idealistische Trends der Mehrheit, die sich immer ändern. Man kann also nie gut genug sein, wenn man es so betrachtet. Wahrscheinlich hat sie in dir einfach etwas gefunden, was sie selber gesucht hat :)

Vielleicht fand sie etwas an deinem Charakter bewundernswert, oder hat deine Kraft bewundert, die du möglicherweise beim gemobbt werden gezeigt hast (also dass du dich nicht aufgegeben hast)

Man sollte sich selber nicht wegen Äußerlichkeiten als mehr oder weniger wertvoll ansehen und du musst nicht "besonders gut" aussehen um dein Leben zu leben und einen Partner fürs Leben zu haben :)

Vergiss nicht, du wirst bestimmt von vielen Personen wertgeschätzt, lerne auch, dich selbst wertzuschätzen! Ich wünsch dir viel Glück dabei ^^

LG, sxmaaa

Das ist dein Gefühl, dass du nicht attraktiv bist. Für sie bist du halt attraktiv und bist wohl auch charakterlich ok, sonst hätte sie dich nicht genommen. Es hat halt eben gepasst.

Sie scheint dich einfach geliebt zu haben.

☆Die wahre Liebe☆

Scheint so wie als wär ihr dein Aussehn nicht wichtig aber zb sdeun Charakter schon