'Verliebt' aber finde den Jungen nicht attraktiv?

6 Antworten

bleib in der friendzone spreche aus erfahrung

Du hast hier diese Frage gestellt. Davon würde ich das halten, dass du schon in ihn verliebt bist ;) ABER wenn du ihn ignorierst oder absagst, wirst du ihn richtig verletzen. Besonders dass ihr euch schon seit 2 Jahren  kennt :)

Sollte deine Überheblichkeit erblich sein?

Normalerweise ist Liebe Blind, man sieht den Partner trotz macken usw attraktiv aber bei dir trägt die Liebe gute Brille oder auch Kontaktlinsen xD
Du bist leicht verliebt, beobachte weiter hin dein gefühlt u du sollst nichts überstürzen .. Du kannst mit ihm weiter hin rausgehen u schauen, ob du weiter hin verliebt bleibt, oder ob es nur ein flüchtiges Gefühl !!!

Es kommt nur auf die inneren Werte an, das Aussehen spielt keine Rolle. Rede mit ihm ein bisschen und wenn er dich noch liebt kannst du ihm auch sagen das du Gefühle für ihn entwickelt hast. Das wird ihn sicher freuen.

Viel Glück