Verliebt, doch er kennt mich gar nicht...

6 Antworten

hmm das ist immer schwer zu sagen sprich ihn vlt mal mit einem einfachen  hallo an mach das ein paar mal und dann kommt ihr vlt automatisch ins gespräch wenn ihr dann noch merkt das ihr gemeinsamkeiten habt dann könnt ihr ja auch privat etwas unternehmen oder so und der rest geht von ganz alleine :) viel glück

Versuche ihn anzusprechen wenn er alleine ist, zB. Wenn er irgendwo alleine sitzt ob du dich neben ihm setzten darfst :)

Hallo!

Sprich ihn mal an, wenn er alleine ist! :)

Grüße, Dreams97

Wenn er mal alleine ist dann kannst di ihn mal ansprechen. Wenn du das aber nicht machen möchtest, dann probiere mal an seine Nummer ranzukommen und schreibe ih so an. gehe aber lieber sicher, dass er keine Freundin hat. PS: bin auch in der 9.

Du kannst versuchen über andere Schüler mit ihm ins Gespräch zu kommen :)